Kinderkarneval 2015

DSC01148Am Dienstag, den 17.02.2015, hat die SV einen Karnevalsnachmittag für die 5. und 6. Klassen vorbereitet. Nach einer kurzen Begrüßung startete die Feier mit einem Kennenlernspiel, um die Atmosphäre aufzulockern.Dies hat sehr schnell und gut geklappt. Anschließend konnten die Kinder es sich mit Musik, Hot-Dogs, kleinen Snacks und verschiedenen Getränken gut gehen lassen. Außerdem begeisterten die rund 50 Schülerinnen und Schüler mit wirklich sehr kreativen, aufwändigen und tollen Kostümen. Natürlich wurde das auch belohnt, indem bei einem Kostümwettbewerb, an dem alle teilgenommen haben, schließlich die 3 am meist bejubelten Verkleidungen (Roboter, Troll, Junge als Frau) je Gummibärchen oder einen Gutschein erhalten haben. Alle hatten auch sehr viel Spaß, als es ans Zeitungstanzen ging, bei dem voller Körpereinsatz gezeigt wurde.
Insgesamt war es ein sehr schöner und gelungener Karneval, der gerne wiederholt werden kann!DSC01150

Silja Hempe, Leonie Loer, Lea Müller

Kommentare sind geschlossen.