SV organisiert Bücherbörse

Es ist wieder so weit, die letzten Arbeiten wurden geschrieben und das Schuljahr neigt sich langsam dem Ende entgegen. Damit stellt sich auch die Frage, was ich mit meinen selbstgekauften, alten Schulbüchern mache und welche ich für das kommende Schuljahr noch benötige. Aus diesem Grund steht, wie bereits angekündigt, in der Eingangshalle des Hauptgebäudes seit Anfang Juni eine Stellwand mit einer von der SV organisierten Bücherbörse bereit.

Hier besteht die Möglichkeit, auf bereits angefertigten Formularen (die an der Stellwand in der Eingangshalle verfügbar sind) Angebote einzutragen oder nach passenden Angeboten für das kommende Schuljahr zu suchen.

Wir möchten besonders die Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen bitten, dieses Angebot schnellstmöglich zu nutzen um so den neuen 5. Klassen  am Kennenlerntag ( 17. Juni ) die Chance zu geben, auch Bücher zu erwerben.

Dazu füllt doch bitte das Formular aus und hängt es in den kommenden Tagen wieder an die Stellwand unter die entsprechende Stufe.

Die Telefonnummer kann dann von Interessenten aufgeschrieben werden, die sich dann bei Ihnen melden. Danach kann man privat vereinbaren, wie die Übergabe und die Bezahlung ablaufen soll und gegebenenfalls noch über den Preis verhandeln.

Wir hoffen auf regen Kauf und Verkauf!

Eure SV

Kommentare sind geschlossen.