Neuer Kooperationspartner für die Bläserprojekte

Mit Beginn des neuen Schuljahres wurde die Blomberger „Musikschule Otte“ der neue Kooperationspartner für die Bläserprojekte der Jahrgangsstufen 5 und 6 am Hermann-Vöchting-Gymnasium. Das bewährte Unterrichtskonzept bleibt bestehen, weder für die Kinder noch für die Eltern wird es nach außen hin eine Veränderung geben.

Auch übernimmt die „Musikschule Otte“ unser eingespieltes Lehrerteam, bestehend aus Marijke van der Glas (Querflöte), Tanja Hilmert (Klarinette und Saxophon), Ingo Otte (tiefes Blech) und Wolfgang Bertram (hohes Blech und Verwaltung des Instrumentenbestandes). Wir freuen uns auf die neue musikalische Zusammenarbeit!
Zugleich bedanken wir uns beim „Musikzentrum Detmold“, insbesondere bei Herrn Johann Penner, für die langjährige, sehr gute und vertraute Zusammenarbeit!

Das Gruppenfoto zeigt von links nach rechts Immanuel Kressin und Antje-Karina Gerwin (Musiklehrer HVG), Wolfgang Bertram, Ingo Otte, Michael Hanke (Schulleitung HVG), Peter Otte und Verena Otte (Musikschule Otte), Marijke van der Glas (es fehlt: Tanja Hilmert)

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.