Attraktives AG-Angebot

Auch in zweiten Halbjahr werden wieder viele attraktive Arbeitsgemeinschaften angeboten. Die Teilnahme wird mit einer Zeugnisbemerkung dokumentiert und vermittelt ein positives Gesamtbild der Schülerin oder des Schülers.

1 Gedanke zu „Attraktives AG-Angebot“

  1. Wenn das ag Angebot was hier auf der homepage so groß gepriesen wird dann auch stimmen würde, so wäre dem sichlich nichts negatives hinzufügen.
    ALLERDINGS werden nur knapp die Hälfte der AGs gewissenhaft betrieben und die übrigen scheitern meist schon aus mangelner Nachfrage.
    Es sollte daher wohl auch die Aufgabe der Lehrkräfte sein genügend Schülerinnene und Schüler für die AGs in den unterschiedlichen Fachbereichen zu gewinnen um die Nachfrage zu wecken.
    Dies gelingt am Gymnasium Blomberg leider ungenügend, obwohl es sonst im Kreis Lippe zu funktionieren scheint.

Kommentare sind geschlossen.