Christopher Paolini-Eragon

Eragon ist ein 15-jähriger Junge. Er lebt in einem einsamen Dorf bei seinem Onkel. Eines Tages findet er in einem abgelegenen Ort im Wald ein Drachenei. Nach ein paar Tagen schlüpft daraus Saphira. Sie ist eine der letzten Drachen, die noch leben. Doch sie wird bedroht, denn der Herscher des Reiches will nicht zulassen, dass die Drachenreiter zurückkommen nd seine Herrschaft bedrohen. Eragon muss mit Saphira fliehen und Hilfe suchen.

Das Buch ist spannend und entführt einen in eine fremde Welt. Es gibt viele Fabelwesen wie Elfen. Es ist der erste Teil einer Trilogie, doch das zweite Buch wird erst im August auf Englisch erscheinen.

a:2:{s:4:“link“;s:0:““;s:5:“title“;s:0:““;}

1 Gedanke zu „Christopher Paolini-Eragon“

  1. ??? der inhalt is ********. jeder der das Buch gelesen hat wird mir hier beistimmen.

    ps: über diesen Text beschweren bringt NIX, ich bin nur durch zufall auf diese seite gestoßen und werde sie vermutlich NIE wieder aufrufen.

Kommentare sind geschlossen.