3 Gedanken zu „Mitgliederversammlung des Fördervereins“

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    bitte teilen Sie mir die Kontaktdaten zum Förderverein des Gymnasiums mit, leider kein Hinweis auf der Homepage und die Kontodaten dazu. Danke.
    Mit freundlichem Gruß Petra Schröder-Kaiser.

  2. Leider steht heute,27.05.2009, noch immer die Einladung zur letztjährigen Hauptversammlung im Netz! Morgen, 28.Mai 2009 soll die diesjährige Hauptversammlung 2009 stattfinden! Warum wird nicht auf diese hingewiesen!
    Auch ich vermisse, wie die Kommentatorin 1, eine Werbung für den Förderverein! Wenigstens eine Kontonummer müßte doch angebbar sein!!!

    Friedrich Storkebaum

  3. Sehr geehrter Herr Storkebaum,

    leider sind die Administratoren der Homepage nicht selbst im Förderverein aktiv. Wie wir aber immer wieder deutlich zu machen versuchen, finden wir alle Informationen darüber wichtig und veröffentlichen sie sofort, wenn sie uns zugehen.

    Wir verstehen nicht, weshalb der Förderverein das Angebot eines eigenen Bereichs auf der Homepage bisher nicht angenommen hat.

    Zur Sicherheit auch noch einmal meine persönliche E-Mail-Adresse: rolfeickmeier1@yahoo.com

    Herzliche Grüße

    Rolf Eickmeier

Kommentare sind geschlossen.