300 Schülerinnen und Schüler im HVG-Shirt

HVG-ShirtsDreihundert Schülerinnen und Schüler zeigen nun ihre Verbundenheit mit ihrer Schule durch atttraktive schwarze T- und Polo-Shirts – und natürlich auch viele Lehrerinnen und Lehrer. Die SV-Mitglieder konnten die T- und Polo-Shirts nach den nicht ganz einfachen Vorbereitungen nun in den Klassen und Kursen verteilen. Die Verbindungslehrerin Andrea Dubielzig bedankte sich beim SV-Team für die umfangreiche Arbeit, die mit der gesamten Vorbereitung und Organisation verbunden war. „Leider sehen das ja die wenigsten“, bedauerte sie. „Aber das SV-Team hat wirklich gute Arbeit geleistet“, fügte sie in der Lehrerkonferenz hinzu.

Da es sich um im Siebdruck veredelte Textilien handelt, sollte nach Auskunft der Hersteller beim Waschen folgendes beachtet werden:

  • Bitte Shirts auf links waschen
  • Wasch-Temperatur max. 30 Grad
  • Keine Flüssigwaschmittel verwenden
  • Bitte nicht im Trockner trocknen
  • Nicht chemisch reinigen
  • Bitte nicht über den Aufdrucken bügeln
  • Beim Bügeln ggf. Silikonpapier/Backpapier auf die Motive legen