Kreativ-Angebote

Hier werden in regelmäßigen Abständen Mal-, Zeichen-, und Bastelanleitungen erscheinen, die ihr zu Hause umsetzten könnt. Einige Anleitungen werden sich auch mit Upcycling beschäftigen. Upcycling kennt ihr nicht? Noch nicht! Dabei werden alte Gegenstände, die normalerweise weggeworfen werden, umfunktioniert. Zum Beispiel werden aus leeren Tuben Blumenvasen oder aus alten Paletten Möbel gebaut.

Für die, die mich noch nicht kennen:

Mein Name ist Gaby Prasse und ich bin seit 2008 als freiberufliche Künstlerin in Blomberg tätig, betreibe das Malwerk (eine kleine Malschule), stelle meine Bilder in einigen Dauerausstellungen aus, fotografiere unheimlich gerne und liebe es (in welcher Form auch immer) kreativ zu sein.

Hier ist bestimmt für jede*n etwas dabei:

Aktuelle Anleitungen

Ameise, Bleistift

Bienenfresser, Buntstift

Flamingo, Buntstift

Katze, Bleistift

Faultier, Bleistift

Frosch, Aquarellstifte

Kritzeleche, Bleistift

Kuhkopf, Aquarellstifte

Insektenhotel, Naturmaterialien

Magnolie, Mischtechnik

Osterglocke, Mischtechnik

Tulpe, Mischtechnik

Gesicht 2, Bleistift

Kresse-Eierköpfe

Gesicht 1 Anleitung

Mund, Anleitung

Nase, Anleitung

Ohr, Anleitung

Anleitung Blumenbild

Anleitung Fisch fertig, klein

Anleitung Flusslandschaft

Informatives zum Zeichnen mit Bleistiften

Anleitung shabby chic

 

Archiv

Bunter Wasserfarbenwald

Fantasietier

Fototips

Libelle

Niederntor,

Regenbogenbaum

Schmetterling

Weidengeflecht

Anleitung für ein Blumenbild

Tubenvasen

Micky Maus

Augen

3D- Hand